9
page-template-default,page,page-id-9,stockholm-core-1.1,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Über mich

Ich lebe und arbeite als freie Journalistin in Berlin – und beides tue ich ziemlich gerne. Mindestens genauso gern bin ich aber auch unterwegs, um zu erfahren, was Menschen anderswo umtreibt. Wie sie leben und denken, womit sie kämpfen und wofür sie brennen. Und dann erzähle ich davon – in TV, Hörfunk und Web.

Derzeit arbeite ich vor allem für die Deutsche Welle, Deutschlandfunk und Deutschlandfunk Kultur. Ich produziere Reportagen, Beiträge und Texte aus dem In- und Ausland und arbeite als Redakteurin in verschiedenen aktuellen Formaten. Meine Leidenschaft ist es, Geschichten selbst zu drehen – als Videojournalistin mit der Kamera in der Hand.